gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
53 

Vater einer Schulfreundin meiner Tochter verstorben. Wie verhalte ich mich?

gefragt von marcymarcy am 04.06.2007 um 10:35 Uhr

Letzte Woche hat meine Tochter, 9 Jahre, bei ihrer Freundin gespielt, dabei haben wir gleich eine Verabredung für heute Nachmittag abgemacht. Die Mama wollte mit beiden Kindern zum Schwimmen und anschließend meine Tochter zu mir bringen. Nun ist leider der Ehemann am Wochenende tödlich verunglückt. Die Tochter war heute natürlich auch nicht in der Schule. Klar, daß ich meine Tochter nicht hinbringen kann, aber wie verhalte ich mich nun? Ruf ich an und biete Hilfe an? Oder tu ich so, als gäbe es keine Verabredung und laß sie erstmal in Ruhe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tod (1392)