Frage von IdontKnowT, 35

Vater dreht durch? Was tun?

Hey Leute ich habe ein zeimliches Proplem und das schon etwas länger: Meine Tante wohnt gleich neben uns und da ist es wohl klar das ich sie öfters besuche aber meinem Vater passt das überhaupt nicht, er schreit herum und ja dreht halt völlig durch! Ich weis mit nicht mehr zu helfen er verbietet mir sogar rüber zu gehen! Meine Mama sagt auch nichts dazu ! Was soll ich tun?

Antwort
von Erzieherin18, 35

Redet doch alle mal gemeinsam was das Problem ist das er da so ausrastet. Aber das darf nicht zwischen Tür und Angel passieren sondern echt im ruhigen. 😌

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Mit welcher Begründung?

wie alt bist du?

Haben deine Eltern Probleme mit ihr?

Antwort
von kingzilla, 14

Dazu gibt es meistens eine Dunkle Vorgeschichte die niemand erfahren soll das habe ich selber erst in meiner Familie erlebt 

Antwort
von Twinkles, 11

Was haben deine Eltern denn für ein Problem mit ihr? Hast du deine Eltern mal höflich gebeten, ob sie dir mal erklären können, warum du nicht dahin gehen sollst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten