Frage von Zarah01, 45

Vater darf Kind nicht sehen wegen Parkinson?

Antwort
von newcomer, 45

Parkinson ist nicht ansteckend. Dies kann nur von Kindsmutter ausgesprochen worden sein. Vater soll auf Umgangsrecht klagen

Antwort
von Zarah01, 40

Hallo alle miteinander.

Erstmal danke, für die Antworten. 

Bei Parkinson hat Nebenwirkungen das zu impulsstörung führen könnte. 

Dem Vater wird vorgeworfen, das er nicht in der Lage sei, seine Tochter wohlbehütet sorgen zu können. Das Gericht hat empfohlen(Mutter des Kindes wollte es so) das der Vater nur unter Beaufsichtigung von Jugendamt, einmal die Woche für drei Stunden seine Tochter sehen darf. Der Vater hat dies 6 Monate mitgemacht. Und letztendlich abgebrochen weil er sich wie ein Verbrecher vor kam! Er wird damit beschuldigt, das er für seine Tochter nicht sorgen könne. Weil er wie der normale Mensch auch ist, einmal zu spät kam. Oder er vergessen hatte, die kleine zu anzuschnallen im Auto. Aber wenn man unter Beobachtung ist, wird man nervös und macht schon mal Fehler. All diese "Fehler" wird auf seine Krankheit zurück geführt! 

Er sei nicht in der Lage, seine Tochter zu behüten. 

Kommentar von maja11111 ,

parkinson ist wohl nur ein kleiner teil dessen was das wirlkliche problem ist. ein betreuter umgang wird ausgesprochen, wenn dem kind schaden durch alleinigen umgang droht. dem ist das gericht gefolgt und das liegt wohl nicht nur an der erkrankung sondern am allgemeinen, wie der vater so mit dem kind umgeht.

bspweise vergessen eltern nie ihre kinder anzuschnallen.

Kommentar von Menuett ,

Einem Vater, der vergisst, dass Kind im Auto anzuschnallen, würde ich das Kind auch nicht mitgeben.

Und zwar völlig gleichgültig, ob er krank ist oder nicht...

Wenn jemand so nervös wegen der "Beobachtung" wird, dann macht Umgang alleine mit dem Kind keinen Sinn.

Antwort
von shadowhunter109, 45

Hä natürlich darf er das 

wie kommst du drauf?

Antwort
von JesusLoveFish, 38

Das ist dumm sogar Ziemlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten