Frage von Jipada007, 55

Vater bricht vor Wut aus, wenn ich Bushido Musik höre?

Mein Vater regt sich immer auf, wenn ich Bushido Musik höre, er meint das ist zu aggressive Musik. Stimmt das, höre gerne Alles wird gut von Bushido.

Antwort
von nettermensch, 27

ist halt Geschmacksache, wenn du dessen musik hörst, kann man nichts ändern, besteht nicht die möglichkeich mit Kopfhörer zu hören. dann reagiert dein vater nicht zu empfindlich.

Antwort
von Topotec, 22

Nun ja, kann man verstehen bei Bushido in gewisser Weise, aber vielleicht sollte man auch mal als Vater (bin ich selbst) den Ball mal flach halten!

Aber er wird ja nicht deswegen Deine Anlage gleich zertrümmern...oder?

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Dann sag ihm das nächste mal, wenn sich darüber aufregt:

"Wer ist denn gerade aggressiv? Du oder ich?"

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Dann setz Kopfhörer auf. Dann wird dein Vater nicht gestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten