Frage von KaroLetsPlay, 79

vater bezeichnet mich als tierqueler?

hallo,ich habe drei mäuse die haben die käfig masse 60,30,30.Also definitiv zu klein.Toll erst 1 jahr nach dem kauf aufgefallen.Neu kaufen?IS NICHT!Mein vater erlaubt es nicht da er meint die mäuse sind gewohnt und die masse ist so ok.Ist sie eben nicht.Brauche dringend rat.Ausserdem kommt mein vater mir beim füttern immer zuvor,danach behauptet er ich gebe den mäusen nichts zu essen und sei eine tierquelerin.Er macht den käfig immer sauber da ich es nicht darf.Dann beschwert er sich er müsste immer alles machen.Den mäusen gibt er Unmengen an heu so das die hälfte des kleinen käfig mit heu ist.Ich bin verzweifelt.HILFE!LG Karo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finchenswelt, 33

Ich kann deinen Vater nicht verstehen...

Vielleicht ein Kompromiss:

Macht einen Plan, wer wann füttert und die Mäuse sauber macht, täglich wechselnd zum Beispiel.

Wegen des Käfigs: baut doch einen selber zusammen, ist günstiger, macht Spaß und ihr könnt was zusammen machen.

Liebe Grüße

Kommentar von KaroLetsPlay ,

danke für die nette antwort

Kommentar von Finchenswelt ,

gerne😉

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 18

Hallo,
Versuch einfach mit deinem Vater zu reden, evtl. auch deine Mutter zur Hilfe  zu nehmen. Im schlimmsten Fall würde ich mit deinem Dad zum Tierarzt oder ins Tierheim  gehen und ihn das von Arzt erklären lassen, wie man Mäuse halten sollte.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von KaroLetsPlay ,

danke,bin eben zu ihm gegangen und er meint sie fühlen sich so wohl und so.Er bleibt stur.Mit dem Tierarzt versuche ich es auch nochmal.LG karo

Antwort
von armabergesund, 26

dein Alter hat ganz schön einen an der Waffel. Sag Ihm einfach, dass seine Erziehungsmethoden Dir gegen den Strich gehen, da er Deine Selbständigkeit

hemmt und Deine Kreativität einengt.

Dein Dad muss langsam mal umdenken und sich nicht wie erdogan aufführen..

Kommentar von KaroLetsPlay ,

XD Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community