Frage von DomisMitte, 73

Vater betrügt vlt meine Mutter was tun?

Hallo,

Eben bin ich ins Wohnzimmer gegangen und dann bin ich zu meinem Dad um ihn was zu fragen. Er hats zuerst nicht geblickt das ich zu ihm bin und hatte dann aufm Ipad eine Seite offen, wo ich aus dem Augenwinkel aus Frauenbrüste gesehen habe. Er war zuerst ein wenig erschrocken und hat Safari schnell geschlossen, ich konnte nicht viel erkennen. Dann ist er in die Küche um nach den Nudeln zu sehen und ich hab die Chance genutzt und hab Safari wieder geöffnet. Da hab ich dann ne Seite gesehen, wo Leute verschiedene "Strassennutten" und Puffs bewertet haben, in der Stadt in der mein dad momentan einen Auftrag hat und unter der Woche immer weg ist. Meine Eltern sind seit 26 Jahren verheiratet, kann mir ein Betrügen nicht vorstellen. Trotzdem habe ich das gefühl das da irgendwas ist. Möchte ihn eigentlich darauf ansprechen und mit meinem Gedanken Konfrontieren, weiß aber nicht wie und ob das ein guter Gedanke ist. Bitte bitte schnell Tipps und Hilfe!!
LG Domi

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 19

Schade, dass Du das gesehen hast!

Da Du nix Konkretes in der Hand hast - und selbst dann nicht - solltest Du Dich auf alle Fälle ruhig verhalten und nix sagen. Zu niemandem.

Das ist ganz alleine Angelegenheit Deiner Eltern.

Antwort
von MonikaDodo, 25

Auf jeden Fall raushalten!!  Das geht nur deine Eltern was an! Sonst machst du kaputt was dich nichts angeht! Immer das rumgeschnüffel

Antwort
von tuedelbuex, 33

Das vernünftigste wäre, sich herauszuhalten! Du kennst weder die Vereinbarungen zwischen den beiden, noch die Gründe, die ihn dazu bewegen, sich auf solchen Seiten umzusehen. Außerdem geht es Dich nichts an! Das Umschauen auf solchen Seiten ist kein Beweis für Untreue. Mischt Du Dich ein, zerstörst Du evtl. für nix und wieder nix die Ehe Deiner Eltern.

Antwort
von armabergesund, 16

jeder braucht privatsphäre. wenn du mich fragst, würde ich dir diese antwort geben... es geht dich erstmal nix an....

du bist nicht invollviert. es kann sich vieles ändern, wenn du zu nervig wirst, zu negativen...

manche eltern verdrängen lieber, anstatt sich ihren problemen zu stellen.

du kannst dich nicht in die lage deiner eltern versetzen, weisst nicht genau, was hinter der fassade steckt, deshalb wird es vielleicht besser sein, das ganze erst mal genauer zu betrachten, ohne partei zu ergreifen...

Antwort
von newcomer, 35

du hast in seinen Sachen geschnüffelt das ist schon mal verwerflich.
Eventuell checkt er die Gegend nur um zu schauen ob sich Kolleginnen in der Firma so was hinzu verdienen ohne selbst irgend welche Absichten zu haben.
Am Besten ist schweigen und vergessen für dich

Kommentar von catweasel66 ,

Eventuell checkt er die Gegend nur um zu schauen ob sich Kolleginnen in der Firma so was hinzu verdienen

ich brech ab vor lachen.......
das glaubst du doch selber nicht!

Kommentar von newcomer ,

kannste es auschließen dass es nicht so ist oder etwas anderes harmloses ?

Antwort
von Susii01, 19

Ich würde es deiner mutter sagen. Wenn sie ne absprache haben wird das ok sein für sie und wenn nicht sollte sie das wissen

Kommentar von Giwalato ,

Wenn Du die Ehe zerstören willst, bist Du damit auf dem richtigen Weg. 

Falls überhaupt, dann ist der Vater der richtige Ansprechpartner. Und zwar nicht mit Vorwürfen, sondern nach dem Motto "Ich habe ... gesehen und habe jetzt Angst, daß Du Mama nicht mehr liebst." 

Kommentar von Susii01 ,

wer seine frau/mamn betrügt hat die ehe ganz alleine zerstört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten