Vater betrügt Mutter! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest aufjeden Fall mit ihm darüber reden und ihn fragen,(auch wenn es ncht so aussieht) ob es vielleicht ein Missverständnis ist. Es ist nämlich viel schlimmer das Geheimnis die ganze Zeit herum tragen zu müssen, da spricht man besser darüber. Und dann würde ich ihm klar machen, dass er es deiner Mutter sagen soll. Sonst machst du es. Aber danach solltest du dich daraushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schon übel.

Ich denke, Du solltest Deine Eltern zu einem Gespräch einladen und die Sache ganz offen ansprechen. Denn ich meine, Deine Mutter hat das Recht zu erfahren, mit wem sie da eigentlich jeden Abend das Bett teilt. Vielleicht ist die Sache harmlos und er hat sich nur n paar Bilder aus` m Netz geladen. Aber wenn er sie betrügt - das sollte sie nicht ertragen. Auch wenn es für Dich gerade so gut läuft,... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall ein gemeinsames Gespräch mit deinen Eltern suchen, da kann man alles kaputt machen.

Ich würde statt dessen lieber mal deinen Vater zur Seite nehmen und ihm beichten, was du gesehen hast. Sicher hat er eine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soso... die Experience getestet und dazu musst du dir heimlich den Code ablinsen.... nennen wir es doch beim Namen: Du hast in dem Handy deines Vaters geschnüffelt. Du solltest dir bewusst machen, dass du das Kind bist und nicht der Vormund der Erziehungsmaßnahmen einleitet. Es ist und bleibt das Privatleben deiner Eltern und da haben sich die Kinder schlicht und ergreifend nicht einzumischen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
16.05.2016, 20:35

Ich hab den Code schon seit Jahren gewusst. Den hat mein Vater überall. Auch bei seinen alten Handys. Aber danke für die Antwort

0

hallo,

das ist echt bitter. Du arme/r! ich würde mal mit deinm Vater sprechen und ihn fragen was das soll..

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig solltest du sich raushalten...
Geht dich echt nix an
Vllt könntest du aber deinem Vater Bescheid sagen dass er es aufklären soll
Oder du kannst dir dafür ein Handy wünschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist du hast dich nicht in die Beziehung deiner Eltern einzumischen. 

Das dir das natürlich keine Ruhe lässt ist klar. Am besten suchst du das Gespräch mit ihm und sagst ihm das du da drauf gekommen bist. 

Somit kannst du deinem Vater die Möglichkeit einräumen die Sache zu klären. Auf welchen Weg auch immer. 

Alles andere würde nur für mehr Probleme sorgen. Das schlimmste wäre wenn du jetzt einfach zu deiner mum gehst! Gib bitte deinem Vater die Chance sich zu erklären !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht könntest du deinen Vater darauf ansprechen. Aber der Chet war auch Archiviert das heißt das dein Vater, vielleicht nicht mehr mit ihm oder ihr reden wollte. Und warum ein I phone 6, nur weil dein Vater eins hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
16.05.2016, 20:33

Nein nicht nur ein iPhone 6 nur weil mein Vater eins hat. Ich habe gerade ein iPhone 4 und will halt upgraden. Hab auch alles schon mit meinen Eltern besprochen. Die letzte Nachricht im Chat ist allerdings erst einen Tag her und der Chat ist sehr aktiv.

0

Hallo paulomat29!

Schwierig. Wenn du deine Mutter nicht verletzen möchtest würde ich zuerst deinen Vater danach fragen. Spionieren hin oder her, stell ihn zur Rede und sag ihm als Sohn, dass dich das ebenso verletzt und du das nicht in Ordnung findest. Er soll deinetwillen und der Familie wegen vielleicht daran denken, dass er damit alles ruinieren kann. Vielleicht kannst du ihn damit dazu bringen selbst darüber nachzudenken. 

Wenn er deine Mutter betrügt weil er sie z.B. nicht mehr liebt (Ja, man kann seinen Partner auch betrügen obwohl man diesen liebt.) Dann wird er sich früher oder später sowieso Gedanken über eine Trennung machen. Das kannst du nicht verhindern. 

Es ist verständlich, dass du die "Gute Zeit" genießen möchtest, aber so etwas sollte man klären. Aufschieben ist hier keine vernünftige Option.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dich überhaupt nichts an. Misch dich da nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
16.05.2016, 20:35

Ok danke für die Antwort.

0

Rede mit deinem Vater...
Oft ist es was harmloses..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
16.05.2016, 20:11

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?