Vater besäuft sich ständig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wende dich an die Polizei oder ans Ordnungsamt. Du kannst auch einfach mal bei der Nummer gegen Kummer anrufen 08001110333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater ist Frustriert weil er deine Mutter Emotional mit diesen Typen teilen muss. Deine Mutter muss dir und deinem Vater zu liebe den Kontakt zu dem Typen abbrechen sonst wird das definitiv nichts.

Ich würde sagen such erstmal Rat in der Schule. Erzähl dem Vertrauenslehrer es genauso wie du es aufgeschrieben hast. Und er soll im Beisein von dir mit deinen Eltern sprechen und ihnen verklickern das Sie es so nicht weiter geht.

Wenn das nicht hilft dann würde ich zum Jugendamt etc gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stiefvater hatte auch ein Alkoholproblem. Er ist auch ständig ausgerastet. Aber imner nur wegen irgend einem Kleinscheiß. Zudem hat er mich geschlagen. Hatte richtige Albträume und extreme Angst vor ihm. Doch jetzt bin ich 17 und meine Mutter ist seit Jahren von ihm getrennt. Inzwischen hab ich keine Angst mehr vor ihm (bin inzwischen stärker und größer als er), kann die Albträume die ich von ihm hatte aber immernoch bildlich vor mir sehen. Ich sage dir: Warte ab. Es geht vorbei. Und wenn er gewalttätig wird, dann muss die Polizei eingeschaltet werden. Ich hatte es zwar vor als ich klein war, aber die Angst war größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ixh würde versuchen mir von außen Hilfe zu holen Familientherapeuten. Sowas .. das is ja kein Zustand so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
17.04.2016, 01:47

^^

0
Kommentar von domi158
17.04.2016, 01:48

Ups xD Danke^^

0

Ich kenne deine Situation: Zwar nicht mit diesem Kontext, aber meine Eltern waren früher auch Streithähne und als Erstgeborener wird man mit viel Verantwortung konfrontiert.

Du bist in deiner Denkweise schon sehr erwachsen, ich persönlich würde das Gespräch zu meiner Mutter suchen:

Das Problem ist der Typ, deine Mutter ist inkonsequent, bist du dir sicher, dass sie kein Interesse an dem Typen hat?

Sorry, aber sich mit "Ich bringe mich um" erpressen zu lassen, ist doch etwas schwachsinnig. In dem Sinne wäre mir das echt so egal, dass ich einfach den Kontakt abbrechen würde, denn man kann sich nicht einfach so erpressen lassen.

Ansonsten solltest du verdeutlichen, dass ihr Verhalten als Erwachsene dir schadet. Spätestens dann sollte man als Elternteil begreifen, was man da eigentlich anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
17.04.2016, 01:50

Ja, ich bin mir sicher, dass sie kein Interesse hat^^ Sie ist aber halt sehr großherzig..

0

Kannst mir schreiben ? Insta : Punch_arocookie snapchat : Niggo147

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
03.05.2016, 14:36

Warum o.O

0
Kommentar von nikoSui
03.05.2016, 20:21

Schreib einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?