Frage von MaxKoe, 80

Vater bekommt lichtes Haar was tun?

Mein Paps bekommt dünnere Haare und eine leichte Kniescheibe. Ihn macht es fertig ich finds nicht schlimm. Was kann er machen um das aufzuhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 40

Die sind nicht weg, die wachsen einfach nur an anderen Stellen weiter :D

Antwort
von Akka2323, 38

Nichts, man wird eben älter, das muß er aushalten. Mit dem Knie kann er zum Orthopäden gehen, vielleicht kann der helfen. Aber bei den Haaren hilft nichts.

Kommentar von MaxKoe ,

Ich meine mit dem Knie eine Kreisrunde Stelle auf dem Kopf die fast keine Haare mehr hat. ;-) sieht halt aus wie ein Knie

Kommentar von Akka2323 ,

Dann hat er ja Glück, dass seine Knie noch in Ordnung sind, aber keine Angst, das kommt noch!

Kommentar von MaxKoe ,

Na auf das gejammer freu ich mich schon. Muss mir jetzt schon immer anhören das er alt wird und wie mistig das ist

Antwort
von GenLeutnant, 37

Ab einem bestimmten Alter bekommt man nun mal einen Sportplatz mit Hecke.Aufhalten kannst Du dieses nicht.Das ist nunmal der Lauf der Dinge.

Antwort
von JulianeFink, 17

Also wenn er es gar nicht aushält dann wäre ein Toupet bestimmt das richtige. So hat er nicht gleich eine ganze Perücke auf aber bekommt die kahle Stelle weg. Schau mal auf diese Seite hier http://www.hairsystems-heydecke.de/ . Die hat Google ausgespuckt und es klingt eigentlich gar nicht mal schlecht. Was es kosten soll musst du halt erfragen. Leider habe ich noch keine Preise gefunden.

Antwort
von Biberchen, 41

in der Werbung gibt es viele, tolle Sachen gegen Haarausfall, leider hilft nichts wirklich. Er sollte es nehmen wie es ist.

Antwort
von JoachimWalter, 23

Nichts. Es ist nicht aufzuhalten. Ich hab mir die verbliebenen Haare abrasieren lassen auf drei mm und bin damit zufrieden. Mein Vater hat sich seine verbliebenen drei Haare lang wachsen lassen und geschickt auf der Kopfhaut verteilt. Sah lustig aus bei bissel Wind.

Kommentar von Virginia47 ,

Ich stehe auf deine Frisur. 

Antwort
von Peter42, 43

ER kann es akzeptieren, sich damit abfinden, DU könntest ihm 'ne Mütze besorgen, eine als Kälteschutz im Winter, eine als Sonnenschutz im Sommer. Ein Hut geht auch, je nach Typ halt, aber gerade unter den Strick-/Häkelmützen gibt es echt stylische Dinger, damit kann er überall auch optisch punkten.

Irgendwelche "Mittelchen" dagegen sind rausgeschmissen Geld - in den allermeisten Fällen beeindrucken die den Haarausfall überhaupt nicht.

Antwort
von Otilie1, 39

weg ist weg - da muss er durch

Antwort
von HelmutPloss, 37

Praktisch nichts. Damit kann er nur Leben.

Antwort
von mohrmatthias, 18

augen zu und durch,oder er steigt auf glatze um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten