Frage von Balu001, 370

Vater bei selbstbefriedigung erwischt?

Meine Eltern leben seit 3 Jahren getrennt und da meine Cousins heute Nacht bei mir geschlafen haben, musste ich im Bett meines Vaters schlafen. Als ich gegen 4 Uhr aufwachte hörte ich ihn beim wichsen. Ich habe mich nicht bewegt oder etwas gesagt damit er nicht bemerkt das ich es gesehen habe... Das ging noch 1 Stunde lang so weiter.

Antwort
von Balu001, 283

Meine Frage lautet natürlich: Soll ich ihn darauf ansprechen oder einfach nichts tun? Und natürlich sollte da 10 Minuten und nicht eine Stunde stehen ;(

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich würde es einfach lassen, es bringt dir nicht viel nur weiss dein Vater danach, dass du ihn erwischt hast.

Antwort
von bekind, 245

ich finds echt nicht ok dass dein vater sowas macht während du in seinem bett liegst

Antwort
von xWreckTime, 229

Und jetzt? Und falls es wirklich nichts anderes war, außer dass er sich selbstbefriedigt hat, ist es doch auch nicht so schlimm! Er ist doch auch nur ein Mann!

Hast du dich noch nie selbstbefriedigt oder was?

Kommentar von GravityZero ,

Die Frage ist zwar sowieso Fake, aber wer es normal findet dass der Vater sowas neben dem Sohn macht...

Kommentar von Balu001 ,

Würde es dich nicht stören wenn dein Vater neben dir wichst?

Antwort
von asiawok, 132

Gibt ihm ein Handtuch zum Abwischen

Antwort
von ShadowHow, 179

Schön und gut, aber wo Ost deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten