Frage von Fragensteller9w, 93

Vater bedroht mich mit Schlägen?

Hallo, mein Vater hat mir heute damit gedroht, mir eine ,,rüber zu hauen''. Das ist leider öfters so und jetzt frage ich euch wie ich in der Zukunft reagieren soll.

Antwort
von crazyboy2001, 41

Wenn es möglich ist, meide Ausdrücke oder Aussagen, die Deinen Vater auf die Palme bringen könnten.

Sollten sich die Vorfälle häufen, spreche mit nahen Verwandten, dem Jugendamt oder einem Stadtjugendpfleger.

Antwort
von Lisahobel, 58

Wenn es richtig schlimm ist hole dir Hilfe! Spreche zuerst mit Vertrauenspersonen und gehe im Notfall zum Jugendamt oder so!

Antwort
von newdaysaywhat, 17

Ist doch halb so wild ich meine man kann ja übertreiben wenn dein Vater die eine watsche gibt das passiert halt lieg wahrscheihnlich an dir. Schließlich ist drohen ja nicht schlimm zummindest bei ausländischen eltern wird aber eh nur gedroht und fertig. 

Ändere dein Verhalten und zeige Respekt gegenüber deinen Eltern schließlich haben sie dich aufgezogen und um dich gesorgt und deine mutter hat dich 9monate getragen sei dankbar das du überhaupt eltern hast.

Antwort
von Laliluuuuuh, 40

Hast du schon daran gedacht was du tust? Einfach so wird er wahrscheinlich nicht sauer. Bislang wurde er ja nicht handgreiflich oder?

Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich dein Verhalten ändern. 

Kommentar von Fragensteller9w ,

Mein Bruder beleidigt mich, ich beleidige zurück und mich will er schlagen.

Antwort
von Sturmpinguuu, 52

Wenn er es macht, Jugendamt. Aber es wird wohl einen Grund geben

Antwort
von Sasukeu99, 51

Solange er dir nur damit droht, aber nichts macht ist doch alles gut. Macht mein Vater auch manchmal, das ist einfach aus der Wut heraus.

Antwort
von jimpo, 17

Benimm Dich gut, dann hast Du es gut.

Antwort
von Jersinia, 39

Frag ihn, ob Du zurückhauen sollst.

Kommentar von newdaysaywhat ,

Hahah good one😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten