Frage von schlauekids, 62

Vater bedroht andauernd?

Meine Mutter lasst sich von meinem Vater scheiden. Mein Vater muss ja für 2 Kinder Unterhalt bezahlen und er wird es nicht bezahlen. Der hat heute ein Schreiben von Amt bekommen dass er Verpflichtet ist Unterhalt zu bezahlen, er hat mir gesagt das meine Mutter die Scheidung zurück ziehen soll ansonsten würde er sie umbringen. Ich hab mega angst dass der Depp meine Mutter was an tut was kann ich machen? Der bedroht andauernd.

Antwort
von P0rtH4x0r, 36

Geh direkt zur Polizei oder lass von jemandem ne Razzia durchführen (also von der Polizei

Antwort
von LovelyShiba, 29

Polizei. Drohen ist strafbar.

Kommentar von schlauekids ,

soll ich trotzdem zur Polizei gehen, weil er ja grade zum 1.mal gesagt hat? kann ich auch zur polizei gehen nur weil er es 1 mal gesagt hat?

Kommentar von LovelyShiba ,

Ja, kannst du! Du schreibst ja, dass du Angst hast, dass er deiner Mutter etwas antun könnte! Das kann er tatsächlich wenn er möchte. Geh einfach zur Polizei, schildere deine Angst & die werden dir helfen! 

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Geh zur Polizei! Wohnt dein Vater noch bei euch? Wenn ja, kann er aus der Wohnung entfernt werden, wenn er euch bedroht!

Kommentar von schlauekids ,

ja er wohnt noch bei seiner Mutter sein haus. das haus gehört denen seine familie, deswegen suchen wir dringend auch eine Wohnung dass wir ausziehen können

Kommentar von glaubeesnicht ,

Trotzdem kann er zunächst mal entfernt werden, wenn er euch bedroht. Gehe zur Polizei!

Antwort
von gartenkrot, 16

Dein Vater bedroht deine Mutter? Sofort zur Polizei! Wenn er keinen Unterhalt zahlt springt das Jugendamt ein. Dein Vater sollte sich dringend eine andere Unterkunft suchen.

Kommentar von schlauekids ,

leider gehört das haus denen deswegen suchen wir eine Wohnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community