gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vater aus Österreich möchte mit seinen Fall an die Öffendlichkeit wie mach ich das ???

gefragt von HelmutWolf01 am 25.04.2009 um 10:03 Uhr

Da wir leztes Geld nicht sparten sondern Investierten in Kinder und Wohnung. Möchte ich mich gegen Ungerechtigkeit des Jugendamtes Graz wehren und auch dies gleich in der Öffentlichkeit den ich wir haben nichts zu verbergen >>> Intrige von Jugendamt <<< Schikanen , Wortklauberei , und Mundtot wurden wir beim Gespräch gemacht . Quasi steht uns ja Hilfe von außen stundenweise zu habe es zwar nicht in der Tasche aber Perpeto !!! Die Zeichen hier sind zu wenig um Ausführlich zum schreibe über das alles aber man kann uns keine Misshandlung oder Vernachlässigung vorwerfen die Misshandlung findet jetzt statt weil uns die Mädchen abgenommen wurden das ist eine Missachtung der Rechte // Ja was jetzt gebt mir Vernünftige Antworten und nicht so ein >>> Ah .... ??????? < Hey ich bin bereit für meine Kinder durchs feuer zu gehen und mehr als das , den unsere Kinder sind mein ein und alles, Ich will Grechtigkeit oder ich poste alle Namen über das Net Raus Alle Namen mit < Mail Adressen >> Mir egal echt

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.051 Jugendschutz x 270 Bezirksgericht x 1

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 25. April 2009 10:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wende dich an die Medien vielleicht hast du Glück und ein Sender fasst das auf....

mbmama
beantwortet von mbmama am 25. April 2009 10:05
1x

Noch verstehe ich dein Anliegen nicht.

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 25. April 2009 15:01
0x

Schon drohen, bevor Antworten kommen. Hast Du keine gelben Seiten - da sind auch Ärzte drin.

anonym
beantwortet von 123checka am 25. April 2009 10:14
0x

geh halt vor gericht

fatu29
beantwortet von fatu29 am 25. April 2009 10:11
0x

durchforste mal alle sender,pro7;rtl etc. da sind sicher kontaktadressen,schreib da hin viel glück

darkesttester
beantwortet von darkesttester am 25. April 2009 10:10
0x

Also was genau dein Problem ist weiß ich auch noch nicht, aber wenn du damit an die Öffentlichkeit möchtest solltest du den Sachverhalt einfach mal ausformullieren und an verschiedene Institutionen schicken die in der Öffentlichkeit berichten (Zeitungen, Fernsehsender etc ). Aber vorab nicht du entscheidest ob das an die Öffentlichkeit kommt, denn letztlich musst du erst mal jemand finden der deine Geschichte so interessant findet, das er darüber in der Öffentlichkeit berichtet.

anonym
beantwortet von MeinPapa am 25. April 2009 10:07
0x

Schreib an Akte, vielleicht nehmen sie den Fall auf. Warum wurden euch eure Mädchen weggenommen?

anonym
beantwortet von romana26 am 25. April 2009 10:06
0x

geh zur zeitung de veröffentlichen des bestimmt

anonym
beantwortet von mausi4646 am 25. April 2009 10:06
0x

Du wohnst in Österreich, was haben wir in D damit zu tun?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.