Da wir leztes Geld nicht sparten sondern Investierten in Kinder und Wohnung. Möchte ich mich gegen Ungerechtigkeit des Jugendamtes Graz wehren und auch dies gleich in der Öffentlichkeit den ich wir haben nichts zu verbergen >>> Intrige von Jugendamt <<< Schikanen , Wortklauberei , und Mundtot wurden wir beim Gespräch gemacht . Quasi steht uns ja Hilfe von außen stundenweise zu habe es zwar nicht in der Tasche aber Perpeto !!! Die Zeichen hier sind zu wenig um Ausführlich zum schreibe über das alles aber man kann uns keine Misshandlung oder Vernachlässigung vorwerfen die Misshandlung findet jetzt statt weil uns die Mädchen abgenommen wurden das ist eine Missachtung der Rechte // Ja was jetzt gebt mir Vernünftige Antworten und nicht so ein >>> Ah .... ??????? < Hey ich bin bereit für meine Kinder durchs feuer zu gehen und mehr als das , den unsere Kinder sind mein ein und alles, Ich will Grechtigkeit oder ich poste alle Namen über das Net Raus Alle Namen mit < Mail Adressen >> Mir egal echt

Wende dich an die Medien vielleicht hast du Glück und ein Sender fasst das auf....

Schon drohen, bevor Antworten kommen. Hast Du keine gelben Seiten - da sind auch Ärzte drin.

durchforste mal alle sender,pro7;rtl etc. da sind sicher kontaktadressen,schreib da hin viel glück

Also was genau dein Problem ist weiß ich auch noch nicht, aber wenn du damit an die Öffentlichkeit möchtest solltest du den Sachverhalt einfach mal ausformullieren und an verschiedene Institutionen schicken die in der Öffentlichkeit berichten (Zeitungen, Fernsehsender etc ). Aber vorab nicht du entscheidest ob das an die Öffentlichkeit kommt, denn letztlich musst du erst mal jemand finden der deine Geschichte so interessant findet, das er darüber in der Öffentlichkeit berichtet.
Schreib an Akte, vielleicht nehmen sie den Fall auf. Warum wurden euch eure Mädchen weggenommen?
Du wohnst in Österreich, was haben wir in D damit zu tun?