Frage von PeterBro, 44

Vater anzeigen weil er mit mir als minderjähriger ins Bordell gegangen ist?

Hallo!

Danke erst mal für eure Aufmerksamkeit.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt 22 und habe schwerwiegende Psychische Probleme (Depressionen, Angstzustände etc.). Mein Vater hat mich als ich 17 war mehrmals in ein Bordell geschleppt, oft auch wenn Freunde von mir dabei waren und er sich gerade erst von meiner Mutter scheiden hat lassen. Ich fand das damals nicht sonderlich schlimm aber als ich ihn dann dort liegen sah mit 2 Prostituierten die seinen Penis in der Hand hielten und er mich angrinste verging mir alles. Ich bekomme diese Bilder nicht mehr aus meinem Kopf und ich kann sie auch nicht verarbeiten. Ich habe schon mehrmals mit einem Psychologen darüber gesprochen und versucht eine Lösung zu finden. Aber er hat jetzt seit kurzem wieder eine kleine Tochter die ihm alles bedeutet und ich bin ihm völlig egal.

Als ich klein war hat er mich immer geschlagen und ich musste auch mehrfach ins Krankenhaus deswegen. Natürlich durfte ich nie ein Wort sagen. Ich habe heute noch Narben auf dem Kopf von seinen schlägen.

Er hat mich in letzter Zeit wieder extrem beschissen behandelt und jetzt habe ich einen schlusstrich gezogen und gesagt das es mir reicht. Ich will und kann so nicht weitermachen.

Hat irgend jemand eine Idee wie man am besten an die Sache ran geht?

Dankeschön im Voraus

Antwort
von michaela1958, 29

Mit Anzeigen wird sich deine Situation nicht verändern/ verbessern.. ich befürchte das du mit 17 alt genug gewesen bist.. das andere zu lang her und schwer nachweisbar..

Außerdem scheint sich dein Problem eher gegen die neue Liebe deine Vaters zu richten. 

Kommentar von PeterBro ,

Ich kann es an Hand von Fotos und Videoaufnahmen beweisen. Ausserdem war es auch in die Scheidung meiner Eltern verwickelt. Es hat nichts mit der neuen Liebe meines Vaters zu tun. Er ist nie für mich da und wenn er mal für mich da ist dann denkt er er muss mich erziehen!

Kommentar von michaela1958 ,

Mit 22 solltest du auch ihn zurecht kommen..was willst du denn von ihm wenn er dir nicht gut tut. Beste Heilungschancen bestehen dann , wenn du den Kontakt abbrichst..

Antwort
von brummitga, 32

vor allem solltest du erst mal mit jemanden darüber reden, dem / der du absolut vertrauen kannst.

Kommentar von michaela1958 ,

er hat doch (s)einen eigenen psycho..

Kommentar von PeterBro ,

Das habe ich schon versucht! Die versuchen mir das nur auszureden weil mein Vater sehr wohlhabend ist und ich kein Chance haben würde!

Kommentar von michaela1958 ,

@peter.. so ein blödsinn erzählt wer ? In unserer Neid-Gesellschaft würde man deinen Vater erst recht damit zusetzen..Die Angst liegt allenfalls bei den Folgen falls sich herausstellt ,deine Geschichte war nur erfunden.

Antwort
von Cemmo34, 24

beende den Kontakt mit deinem Vater falls er nochmal handgreiflich wird wehr dich und brech ihm seine nase damit er weiß das du nicht mehr der kleine junge von damals bist.

Kommentar von michaela1958 ,

Als ich klein war hat er mich immer geschlagen

dem textinhalt mehr aufmerksamkeit widmen kann nicht schaden ..und er ist nicht in einer virtuellen Welt wo man mal eben Nasen brechen kann..

Kommentar von Cemmo34 ,

Wenn der Vater schlagen kann dann kann es er auch glaub mir

Kommentar von michaela1958 ,

echt dümmliche Kommentare..keiner kennt Vater und Sohn..bzw die gegenüberstehenden Staturen .. 3 x die Woche Fitnessbude machen noch keinen zum Kampfsportler..

Kommentar von Cemmo34 ,

Um sich zu wehren muss man auch kein Kampfsportler sein liebe Michaela

Kommentar von michaela1958 ,

es ging in der hauptsache darum.. das er schrieb...als ich klein war...

Antwort
von stubenkuecken, 19

Der Psychologe kann Dir nicht helfen?

Du erwartest hier professionelle Hilfe? Vergiss es.

Kommentar von PeterBro ,

Ja nicht wirklich um ehrlich zu sein! Aber ich sehe schon das du damit vermutlich recht hast! Aber trotzdem danke!

Antwort
von poppedelfoppe, 24

also wenn er dich nur ins Bordell mitgenommen hat ist das nichts schlimmes ,er hätte dich auch derweil am Bahnhof aussetzen können ,das wäre bestimmt auch nicht besser gewesen ....was ich mir die frage stelle wie hast du gesehen wie er mit den Prostituierte auf dem Bett liegt ??Hat er dich mit aufs Zimmer genommen ???Dann kann man deinen Vater nicht mal die schuld geben sondern solltest du das Bordell anzeigen !!!

Kommentar von PeterBro ,

Sorry aber auf das kann ich dir keine Antwort geben wenn so etwas in deinen Augen nicht schlimm ist. Ich habe ihn verzweifelt gesucht um 8 Uhr morgens mitten in Spanien. Deswegen habe ich alle Türen aufgemacht um ihn zu finden. Wenn das deine Frage beantwortet

Kommentar von poppedelfoppe ,

dann hast du ihn im puff gesucht ,bist doch selber schuld wenn du ihn im puff suchst ,hättest ihn ja auch wo anders suchen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community