Frage von Grinschy2016, 63

Vater am Samstag im Puff gesehen.waren mit 2 kumpels dort und ich hab ihn gesehen. aber er mich nicht ich weis auch nicht ob meine Mutter darüber bescheid weis?

Vater am Samstag im Puff gesehen wir waren mit 2 kumpels dort und ich hab ihn gesehen. aber er mich nicht ich weis auch nicht ob meine Mutter darüber bescheid weis wie würdet ihr damit umgehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veruschka61, 37

Ich würde es nicht deiner Mutter sagen.

Außerdem warst du ja auch da. Du müßtest also Verständnis für ihn haben!

Kommentar von Tigerin75 ,

aber sein vater ist verheiratet

Kommentar von Veruschka61 ,

Ich weiß, aber es gibt viele Frauen, die lange Zeit keinen Sex mehr haben wollen. Dann holen sich die Männer das woanders. Diese Frauen möchten dann trotzdem keine Trennung oder Scheidung. Für die Männer ist das dann ein Kompromiss.

Ich weiß, es klingt nicht romantisch, und ich würde mich in so einem Fall von meinem Mann trennen. Aber ich würde meinem Mann auch nicht den Sex verweigern. Leider machen viele Frauen das.

Kommentar von Veruschka61 ,

P.S. Ich bin selber sehr romantisch und finde, dass Sex und Liebe zusammengehören, aber es ist einfach so, dass das nicht bei allen Menschen so ist. 

Antwort
von pritsche05, 20

Behalte es für dich und halte dich raus.

Antwort
von Lionrider66, 23

Was im Puff passiert, bleibt auch im Puff.  Also schweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community