Vater am renovieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr beide (!) dort mietfrei wohnt fände ich es auch äußerst angebracht wenn ihr bei der Sanierung helft so gut es geht. Das ist doch das mindeste. Und kommt euch doch auch zu gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ddmwegen2
05.07.2016, 10:54

Ich helfe meinem Vater immer wenn ich Zeit habe und kann da bin ich von 5 Kindern eigentlich immer der wo das macht im Gegensatz zu den anderen die lassen sich immer ausreden einfallen. Ich keine Miete aber ich zahle 250 Euro Nebenkosten an meinem Vater. Ich habe Ihm auch gesagt das ich die Wohnung kaufen will weil ich Geld in etwas investieren möchte.

0

Ich war auf deiner Seite,....bis ich gelesen habe, das ihr keine Miete zahlt....das geht gar nicht finde ich. Entweder Miete zahlen und nix tun. Wobei nixtun nur solange gilt wie du studierst.

Hast du Zeit solltest du helfen, dein Vater hat dir bestimmt auch schonmal geholfen.

Unter den Umständen allerdings würde ich mit meiner Freundin ausziehen. Der Krach ist vorprogrammiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ddmwegen2
05.07.2016, 10:54

Ich helfe meinem Vater immer wenn ich Zeit habe und kann da bin ich von 5 Kindern eigentlich immer der wo das macht im Gegensatz zu den anderen die lassen sich immer ausreden einfallen. Ich keine Miete aber ich zahle 250 Euro Nebenkosten an meinem Vater. Ich habe Ihm auch gesagt das ich die Wohnung kaufen will weil ich Geld in etwas investieren möchte.

0

Was möchtest Du wissen?