Vater akzeptiert meinen Freund nicht was tun?

3 Antworten

Kein Vater der seine kleine Tochter über alles liebt ist so drauf den er hat Angst bzw ihm ist einfach unwohl bei dem Gedanken das du mit diesem einen Jungen bist und was ihr wohl macht ? Den er sieht dich nicht als seine kleine Prinzessin mir würde es auch wie dein Vater gehen wenn ich eine Tochter hätte. Lass es einfach sein mit deinem Vater darüber zu reden das hat eh kein Sinn erst wenn er sich damit abgefunden hat kannst du mit ihn darüber reden.

Hi Bella :)

Probier mal zu deinem Vater zu gehen und ihm zu sagen das du mit ihm in Ruhe über etwas reden willst. Sag ihm aber das du das Gespräch so beenden möchtest, dass er nicht wütend ist und beim Thema bleibt weil dir seine Meinung wichtig ist.

Geh es langsam an und versuche Schritt für Schritt herauszufinden weshalb er so über ihn denkt und redet. Dann weißt du wenigstens weshalb er so über deinen Freund urteilt und über die Vorurteile könntest du deinem Vater dann sozusagen "aufklären".

Dein Vater will nicht einsehen dass du erwachsen wirst :P