Vater aktzeptiert die Freundschaft nicht weil er 22j ist und ich 15j?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bedenken deines Vaters sind meiner Meinung nach schon berechtigt, vorallem wenn er denkt, dass du rückfällig werden kannst.

Du könntest dich höchstens heimlich mit ihm treffen, aber wenn dein Vater das mitbekommt, habt ihr halt beide ein Problem.

Frag ihn doch mal, wieso er genau ein Problem damit hat, unabhängig von Alter und Herkunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschbae
24.05.2016, 12:59

ja klar ich verstehe meinen Vater auch dabei das er Angst hat das wieder was passieren könnte aber ich hab daraus gelernt und werde das Zeug nicht mehr anrühren..

Hab mich bis jetzt auch immer heimlich mit ihm getroffen aber mich kotzt dieses geheim treffen echt an. 

ja ich versuch nochmal das ich mit ihm rede.. 

Danke für die Antwort!

0

Auch wenn er kein Türke wäre, was mich persönlich  nicht stören würde, wäre mir der Altersunterschied zu groß, da du erst 15 bist u. er ein erwachsener Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waschbae
24.05.2016, 13:02

Naja und wieso ist deiner Meinung der Altersunterschied zu groß? Klar es sind 7 Jahre aber ich finde wenn man sich mag und die Interessen passen dann sind die 7 Jahre nicht schlimm...

0

das ist pure Ausländerfeindlichkeit. und das ist einn vorbild. ich würde mich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?