Frage von Fragee1456, 92

VAT Nummer?

Hallo,

will mir gerade Bus-Simu 2016 holen. Beim Checkout muss ich da halt VAT auswählen und da steht dann select your location Deutschland steht dann da VAT: 2,28. Aber was würde passieren wenn ich VAT auf nen anderes Land einstelle wo es keine VAT geben würde eingeben würde? Weil dann müsste ich ja weniger bezahlen was würde dass dann für Auswirkungen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 83

Steuerhinterziehung soweit ich weiß

Antwort
von Bakaroo1976, 82

Dann machst Du Dich strafbar.