Frage von Anon007, 385

Vaseline creme zur Vergrößerung des Männlichen Geschlechts?

Guten Tag. Ich war heute bei einem Urologen , da ich ein Problem mit meiner Penis Größe habe. Der Arzt empfehlt mir eine Vaseline creme, so soll der Penis wohl wachsen. Er hat mir hierfür auch ein Rezept ausgestellt. Die Creme wird speziell gemacht und ich soll diese heute noch abholen. Meine Frage wäre nun, ob das überhaupt einen Sinn ergibt, Bzw. ob er wirklich wächst. Und ob es irgendwelche Nebenwirkungen hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke & Gruß

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FlorianBln96, 280

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Vaseline ist eigentlich eine Hautschutzsalbe und wird oft auch als Gleitmittel verwendet, schädlich ist die nicht.

Antwort
von Miramar1234, 260

Wenn Du einen Micropenis haben solltest,brauchst Du in der Tat Vaseline.Ein Penis kann von Vaseline natürlich nicht wachsen.Allerdings gibt es Techniken,die auf Zug und Griffen basieren,und gezogene Haut wird tatsächlich zum Wachstum angeregt.Es gibt Berichte,in denen drei Zentimeter mehr erreicht wurden.Bitte frage den hehandelnden Arzt nach der Technik,die er Dir raten würde,und google halt.Nebenwirkungen könnte gerötete Haut sein,Streifen,was allerdings nichts schwerwiegendes wäre.Extremes Stretchen,Gewichte sind gefährlich.Davon kann ich nur abraten.Du bekommst andere Probleme.Beste Grüße

Kommentar von 3DWaffel ,

Eine Frage an dich miramar Mein Glied ist normal groß aber 2-3 Centimeter mehr würden mich nicht stören:D Denkst du das geht auch mit einem normal großen Glied ?

Antwort
von oki11, 219

Zum einen gibt es für Vaseline kein Rezept und zum Anderen.

Was sollst Du mit der Creme machen?

Die die komplette Dose ans Ding hängen damit der in die Länge gezogen wird? 

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja hab mich auch schon schwer gewundert.Entweder ein Proll von Arzt,oder ein Troll.^^

Antwort
von nettermensch, 180

warum solltedein allerwertester wachsen. selten  so gelacht. nicht über dich, sondern über dein doc

Antwort
von atzef, 73

Klingt nach Trollfrage.

Sollte das stimmen, solltest du deinen "Arzt" bei der Krankenkasse und beim Ärztekammer als Pfuscher melden...

Antwort
von JulieohneRomeo, 114

Halo Leute ich bin 34 und hab schon Probleme in meinem Ehe, mein Mann wollte kein Sex mehr, er findet seinen Bestes Stück zu klein . ich liebe ihn doch! Ich hab im Netz  Penirium Pillen zum Vergrößerung gefunden , vielleicht kann das helfen ?

Kommentar von weblurch ,

nein. aber mit Einbildung geht das. darauf zielen Pillen, Salben, Cremes ab.

Antwort
von maxim65, 178

Du warst gerade beim Arzt und fragst jetzt hier das was du deinen Arzt hättest fragen sollen? Mir kommt diese Creme verdächtig vor. Bist du dir sicher das die dafür ist und nicht für was anderes?

Antwort
von peterwuschel, 138

Na klar ...Und dann immer fest dran glauben.....

Wenn das ein Arzt gesagt haben sollte....dann wäre es besser ,

das er nicht praktizieren sollte....So ein Schmarren....

pw

Antwort
von claim70, 118

also wenn es diese creme wirklich gibt muss der Arzt Multimillionär sein.

glaube nicht das der Arzt das ernstgemeint hat.ich würde mich an deiner stelle nochmal woanders informieren ob das überhaupt sinn macht und vielleicht nicht auch anders geholfen werden kann! 

Antwort
von AstridDerPu, 81

Hallo,

als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-fors...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2...

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu

Antwort
von marina2903, 99

solch ein quark habt die welt noch nie gehört. es gibt kein mittel dafür

Antwort
von earnest, 53

Erzählst du uns hier was vom Pferd?

Vaseline ist nicht rezeptpflichtig und kann kein Peniswachstum hervorrufen. Und DIESER Urologe ist auch frei erfunden.

Was soll das?

Geh woanders trollen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community