Frage von leucolone, 30

Vasektomie, Betäubung oder sogar Narkose?

Ich wollte mich mal erkundigen, ob bei der Vasektomie (die männliche Sterilisation) eigentlich auch eine Narkose vorgenommen wird? Ich weiß, das ein Schnitt am Hoden vorgenommen und dann da etwas durchschnitten wird oder abgetrennt?

Also könnte mir jemand den genauen Vorgang beschreiben und ob man auch eine Narkose bekommt oder nur eine lokale Betäubung per Spritze? Oder sogar gar keine??

Danke, bitte keine Antworten wie:"Schau auf Wikipedia etc.!"

Antwort
von Ketzer84, 14

Du wirst Narkotisiert und der samenleiter wird durchtrennt.

Antwort
von dogmama, 16

eine lokale Betäubung per Spritze? Oder sogar gar keine??

gar keine wäre lustig :D

aber so wie mir zu Ohren gekommen ist soll man(n) dabei eine nur örtliche Betäubung bekommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten