Wie kann man Vasen in die man mit dem Schwämmle nicht reinkommt richtig spülen? In die Spülmaschine passt die Vase leider nicht rein. Aber da es hier immer so tolle Tipps gibt bekomme ich bestimmt eine tolle Antwort und habe meine Vase morgen schon wieder strahlend sauber. Danke.

Es gibt im med. Zubehör feine und lange Flaschenbürsten... Sonst nen Tabs hineinbröseln und wirken lassen.
Kochlöffel und Geschirrtuch nass drüber ginge auch.
Ferner...

vase mit wasser füllen und ein paar corega tabs reinschmeißen vielleicht hilft es
das ist mein Trick :-(
wasser und gebissreiniger rein einwirken lassen ,schütteln ausspülen

Schmeiß ein Spültabs rein Wasser drauf einwirken lassen klarspülen sauber ist es

In die trockene Vase ungekochten Reis und Salz füllen und schütteln, schütteln, schütteln. Das reinigt und löst auch den Kalk am Boden.
Nimm eine Flaschenbürste und stelle sie zum Trocknen auf den Kopf.

heißes wasser reinlaufen lassen ... n bissl schütteln .. dann uffm kopp stellen und warten bisses getrocknet ist ... FERTIG ;)

hab gestern erst was in pro idee gelesen, das es dafür so besondere alukugeln geben soll,

EIne Pfeifenbürste.Die ist lang und schmal genug^^
einfach küchenkrepp fest um einen langen stab wickeln(irgendein holzlöffel vom kochen) und dann feste rubbeln
Es gibt schwämme am Stab ( dm oder .... ), ( wie die Bürsten ) damit komme ich in meine schlanken Karaffen.

Mit kleingestoßenen Eierschalen und etwas Wasser. Gut schütteln und gründlich ausspülen.
Reiskörner und Scheuersand in die Flasche, etwas Wasser dazu und gut schütteln.

fülle die vase mit heißem wasser und gebe eine gebissreinigungstablette dazu. geht auch super bei warmhaltekannen. sind nicht teuer.brauchst du ja auch immer für solche zwecke.

Gebissreiniger-Tabs sollen Wunder bewirken...habe ich aber bisher nur gehört, nie ausprobiert!

vase mit halbes becher wasser und etwas fett löser füllen, ein paar stunden wirken lassen,lange rundeFlaschenbürsten.abbürschten ;-)
Gebissreiniger-Tabletten rein, heisses Wasser nachfüllen, stehen lassen, durchschütteln und danach mit Oeffnung unten trocknen lassen.