Frage von valeleva, 198

Varsity last past 2.0 o. Nfinity vengeance o. Varsity Glitterazzi silver?

Hey ich mache jetzt schon lange cheerleading und wollte mir mal wieder neue cheerschuhe zulegen. Meine auswahl steht schon oben in der frage. die Schuhe sollten gut zum jumpen, turnen sein. Und als base gut geeignet sein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 170

Hey :)

Ich bin zwar keine Cheerleaderin, sondern Turnerin, aber ich habe mir die Schuhe einfach mal angesehen und Beschreibungen durchgelesen. Dabei hat mir Nfinity verngeance sehr gut gefallen.

Ich denke, wenn ich plötzlich Schuhe zum Turnen anziehen müsste, dann würde ich eher zu dem Nfinity tendieren, da mir der Schuh professionell erscheint und ich bei dem Varsity auch in Kritiken gelesen habe, dass er keinen so guten Halt haben soll.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community