Frage von Feffer502, 76

Varliebt?

Hallo! Ich habe eine frage: Es gibt da so einen jungen und meiner klasse der wird manchmal ausgeschlossen von den anderen und kriegt dumme sprüche von Ihnen zu hören ich habe dann immer total Mitleid mir ihm... Er hat mal einmal Kleber gebraucht und keiner von denen die er gefragt hat hatte einen ich habe ihm meinen gegeben und er hat dann ohne mich anzugucken danke gesagt ich denke ihm war das ziemlich peinlich

Nun zu meiner frage: Bin ich in ihn verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Universal0, 11

Du bist hilfsbereit und vorallem ANDERS als die anderen was SEHR gut ist und ich das sehr toll von dir finde:) Aber wenn er dir gefällt und er dich, wieso nicht mal was unternehmen? Ich mache keinen Druck:D:)

Kommentar von Feffer502 ,

Ich bin seeeeeeeeeehr schüchtern

Was soll ich tun?

Kommentar von Universal0 ,

Magst du Ihn denn? Möchtest du Ihm näher kommen?

Kommentar von Feffer502 ,

Ja, schon 

Aber wie?

Kommentar von Universal0 ,

Wie alt seid Ihr denn? Und nebenbei, in der Zukunft, egal was andere sagen oder denken, du tust das was du willst. Wenn dein Herz jemanden geschlossen hat dann ist es shit egal was andere denken oder sagen. ( nur so nebenbei:) )

Antwort
von claaariii, 30

Höchst wahrscheinlich nicht. Um dies herauszufinden musst du mit ihm eine richtige Konservation starten um ihn wirklich kennenzulernen. Momentan tut er dir wahrscheinlich nur leid, und du findest es vielleicht auch unfair von deinen Klassenkameraden wie die ihn behandeln.

Antwort
von imehl47, 18

Nein, du hast Mitleid mit ihm, da du ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hast. Das ist noch kein Verliebtsein oder Schwärmen...

Setz dich aber weiter für ihn ein, es wird eine gute Grundlage für eine Freundschaft zwischen euch sein.

Antwort
von CuteNekoBoy, 15

Ja das ist normal, wenn man sich den Kleber teilt. Hormone sind manchmal escht komisch, wenn man das nicht gleich merkt.

Antwort
von herbertweisses, 13

Das ist eine sehr heikle Frage die Du da stellst! Einerseits wird er gehänselt und Du hilfst ihm. Das vermittelt ihm das Gefühl das er Dir etwas bedeutet. Du machst Dir Gedanken ob das was ist.
Hättest Du ihm keinen Kleber sondern einen Radierer gegeben, könnte ich mit Bestimmtheit schreiben das Du nicht verliebt bist.
Bei Kleber sieht die Sache aber ganz anders aus. Durch den Kleber wird eine Verbindung zwischen Euch angedeutet und es kann durchaus sein dass du verliebt bist!
Um es genau abzuklären würde ich ihm einmal versuchen einen Kugelschreiber zu schenken. Lehnt er ab heisst das er ist in Dich verliebt.

Hoffe ich konnte Dir helfen
Dein Herbert

Antwort
von Wolfi230, 14

Das kannst nur du wissen

Kommentar von Feffer502 ,

Ja aber wie merke ich das?

Kommentar von Wolfi230 ,

Wirst nervös hippelig z.b.

Antwort
von Blackhazard96, 19

Nein das muss nicht sein,wahrscheinlich ist das nur Mitleid

Antwort
von kuschelbunny666, 19

Ja definitiv, dass sind alles Anzeichen für die große Liebe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten