bambi2408 am 20.08.2008 um 17:39 Uhr
Hallöchen,
immer nur Salami oder Käse finde ich langweilig, da dachte ich ich frag euch mal war Eurer Lieblings-Brotbelagist , bzw. wie belegt ihr Eurer Brot am liebsten?
Danke für Eure Ideen!!
In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
Probiers mal mit Kräuterbutter, statt normaler Butter. Darauf dann Schinken und Käse...hmmm

Ich mag gerne: Butterbrot mit Schweinebraten und Senf oder mit Pute. Auf jeden fall immer Gemüse dazu.

Man nehme Majo, Salat und Tomaten, ev. Käse und eine Scheibe gekochten Schinken. Ich mags.

Ziegenkäse mit Feigensenf überbacken oder nur mit guter französischer Salzbutter

Salami und Käse, allerdings zusammen. Schmelzkäse und etwas Salami drauf schmeckt doch. Und zum Abendbrot gibts jetzt Paprikasteak und danach n Eis.

Gekochter Schinken, Tomate, Käse -- bei pass. Gelegenheit noch im Ofen gebacken...
Frischkäse "Kräuter" von Buko mit hauchdünnen Lachsschinkenscheiben von Bösinger. Obenauf frisches Basilikum aus eigenem Anbau. Mehr braucht es nicht.

senf und dann käse... yam yam
oer mais mti aufs brot

(Kräuter-) Frischkäse mit Tomaten und / oder Gurkenscheiben

Ich mag gerne Majo,gek.Schinken,gek.Ei,Salat und eine Scheibe Tomate.
Radieschen, Schnittlauch, Cottage Cheese, Tomaten, Gurken, Schinken + Ei + Mayo, Basilikumaufstrich, ach ich könnte romane schreiben...

Ich streich mir ab und zu mal etwas süßen Senf auf die Wurst, das ist lecker.

Rote und Gelbe Karten sind auch für Kinder der Hit! Einfach ein Leicht&Cross oder Brot rechteckig schneiden, Frischkäse drauf und mit in Würfel geschnittenem rotem und gelbem Paprika bestreuen!
bambi2408 am 20. August 2008 19:45 Welche Kinder? :)
RBMannheim am 20. August 2008 19:55 Für die, die schon da sind oder irgendwann noch kommen!