Frage von robtrop1, 1.117

Vaporizer kaufen. . wie alt muss man dafür sein?

Ich möchte mir ein flowermade v5.0 mini kaufen ., aber ich bin nicht 18 , wie alt muss man sein um ein vaporizer zu kaufen? Und fals ich es nicht kaufen darf , gibt es irgenf eine möglichkeit das ding zu kaufen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 1.042

Darfst du , ist ja nix schlimmes , kauft ja nix dazu um ihn zu benutzen .

Kommentar von robtrop1 ,

wo kann man die dinger kaufen ? und wundert sich der verkäufer nicht wenn z.b ein 14 jähriger vor ihm steht mit 120 euro ?

Kommentar von SechsterAccount ,

Naja bekommst du auf Amazon und so , aber dafür müsstest du 18 sein oder entsinnest von Eltern oder sowas .gut bei nem Laden wäre es schwer , da du erst beschränkt geschäftsfähig bist , und außerdem weiß er denn ich mal genauso gut wie ich und du was man damit so anstellt . Und naja .... Ist die Frage ob er dir das Teil dann noch verkaufen würde

Antwort
von Nohathini, 19

Wunder wird er sich schon. Und offiziell darfst du keinen kaufen wenn du unter 18 bist. Jedoch kann es sein das manche es dir es trozdem verkaufen.

Antwort
von robtrop1, 942

Ok, danke.aber wo kann man die kaufen ? Und die dinger sind ja teuer wundert sich der verkäufer nicht, wenn ein z.b 14 jähriger mit 120 euro da steht ?