Frage von Eniledam, 37

Vaporizer gesucht, wer kann helfen?

Hallo,

ich suche einen Vaporizer unter 200€. Er soll tragbar sein, die Temperatur einstellbar. Er soll neben Kräutern auch Liquids und Öl/Wachs verdampfen können.

Ich google mir einen Wolf, finde das Thema aber zu komplex, um da alleine durchzufinden.

Antwort
von MariaCron1982, 4

Also ich kann Dir mit dem aller besten Gewissen den Arizer Air empfehlen. Ich verwende dieses Gerät nun mehr als 1 Jahr. Zudem verwende ich noch einen Wasserfilter mit 14'er Schliff und entsprechenden Adapter. Habe bereits Erfahrungen mit vielen mobilen Vaporizern, aber der Air ist für mich der Beste.

http://vapeflair.de/product\_info.php?products\_id=4

Antwort
von Vapin, 22

Für wirklich guten Dampf solltest du mehr ausgeben. Für den Anfang kann ich sonst einen vaponic empfehlen. www.vaping-lee.de/vaponic-vaporizer-mit-jet-feuerzeug.htmlml

Antwort
von Vetoqzes, 29

Kangertech, schau mal da vorbei, Qualität hat sein Preis bei der Marke!

Kommentar von Eniledam ,

Danke, der scheint aber nur Verdampfer für Akkuträger zu haben und keine Vaporizer.

Kommentar von Vetoqzes ,

G-Pen? ist aber vll. bisschen überteuert..?

Antwort
von ExtraB1001, 18

https://verdampftnochmal.de/products/de/vaporizer/ascent-vaporizer.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community