Frage von SM4SHiiX, 937

Vaporizer (Flowermate) als E-Shisha/E-Zigarette?

Hallo Community,
wollte mir demnächst einen Flowermate V5.0 PRO zulegen
Nun bin ich auf eine Ölkapsel gestoßen, welche verspricht, dass man damit E-Zigarettenliqid rauchen kann ( http://verdampftnochmal.de/products/de/vaporizer-ersatzteile-zubehoer/flowermate... )

Taugt das was oder verbrennt das Liquid zu schnell bzw kommt zu wenig Rauch?

Hab leider im Internet noch komplett garnichts dazu gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vapeblog, 815

Hey ich habe vor kurzer Zeit selbst einen Vaporizer von FlowerMate erworben. Den Aura Vaporizer. Und als ich dann leider keine Kräuter mehr im Haus hatte habe ich es mal ausprobiert mit einer Liquid-Mischung. 

https://vaporizertestblog.wordpress.com/2016/04/12/flowermate-edelstahlkapsel-te...

Ich habe einen Blog angefangen und dort einen Artikel dazu veröffentlicht. Kannst du dir ja gerne mal anschauen. Flüssigkeiten kannst du definitiv damit verdampfen, aber für ein E-liquid würde ich eher eine Elektrische Zigarette empfehlen. Das sagt ja auch schon der Name :) 

Antwort
von JuraErstie, 708

Da ich jetzt mal annehme, dass keiner hier eine solche Kombination nutzt (die meisten Dampfer konsumieren keine "Kräuter" mit nem Vaporizer), kann ich dir nur sagen: joa mit der Kapsel wird's gehen. Aber wenn du was ordentliches haben willst, hol die ne richtige Dampfe, funktioniert besser, als nen Vaporizer umzugestalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community