Frage von robtrop1, 351

Vaporizer -, Flowermate V5.0s oder Flowermate V5.0s mini?

Ich will mir bald einen vaporizzer zulegen . ich weiß aber nicht welches gerät ich nehmen soll ( produkt namen der beiden geräte steht oben ) deshalb wollte ich wissen ob der rauch von flowermate mini. Genau so schmeckt wie der rauch von dem flowermate 5.0s . oder gibt es große qualitätsunterschiede bei der rauch bildung und geschmack? Welches gerät würdet ihr mir von den beifen empfehlen ? Danke im vorraus

Antwort
von CaptSpaulding, 337

Hallo, ich besitze den Flowermate Mini. Zum größeren Gerät kann ich daher nichts sagen. Die Dampfentwicklung ist für die Größe gut, einzig das ziehen wird mit stetigem Gebrauch schwerer da die verschiedenen Feinsiebe im Mundstück schnell verkleben bzw. verstopfen. Der Geschmack ist relativ neutral, d.h. wenn das Material beispielsweise geraucht wird und einen guten Geschmack und Aromen hat gehen diese beim Flowermate Mini weitestgehend verloren, allerdings ist die Geruchsentwicklung auch gering. Im Mini ist nur ein Akku verbaut, m.M.n. zu wenig für ein Gerät für unterwegs zumal der Akku nur etwa 45 Min. oder 9-10 Aufheizungen durch hält. Anders als man vielleicht denken könnte ist das Verdampfen eher trocken. Für die größeren Geräte gibt es daher einen Adapter für Bongs oder ähnliches. Diesen gibt es jedoch nicht für den Flowermate Mini! Würde mich wieder für ein Gerät von Flowermate entscheiden-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community