Frage von DragonAge2, 43

Vaporesso Target VTC 75W dreht zu hoch?

Hallo Leute Also folgendes Problem ich hab mir vor 2 Wochen den Vaporesso Target VTC 75W bestellt und jetzt auf einmal bekomme ich zu viel Volt und dann schmeckt der Liquid so verbrannt. Dezeit wir auf den Display 0.60 Ohmen angezeit und immer wenn ich dampfen will dann gibt er über 4 Volt her und das ist viel zu viel weil der Liquid dann verbrennt schmeckt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was genau da das Problem ist

Antwort
von sunnymarie32, 43

du kannst doch die Leistung beim Target einstellen...

Kommentar von DragonAge2 ,

ja das weiß ich eh aber wenn ich sag ich mal 0.60 Ohmen jetzt eingestellt ist dann darf die Voltanzahl die 0.60 Ohmen nicht überschreiten und er verbrennt denn liquid derzeit mit 4 Volt und das ist viel zu viel

Kommentar von sunnymarie32 ,

stell den Target erstmal in den Wattmodus - der regelt genauer als der Volt... Der 0,6 Ohm-Kopf müsste ein Eddelstahl sein tipp ich mal, wahrscheinlich aus 0,35 oder 0,40er Draht - der verträgt grob überschlagen zwischen 15 und 25 Watt, das müsstest du ausprobieren, indem du bei wenig anfängst und mit der Leistung langsam nach oben gehst. Edelstahl könnte man auch im TC-Modus dampfen, allerdings hast du diese Option beim Target nicht, weil der nur mit Nickel TC kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community