Frage von Capital187, 49

Vaporesso Target VTC 75W gut?

Antwort
von Helmi123, 36

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt ja beide nur als Akkuträger oder als Set mit Verdampfer.

Es kommt auf den Verdampfer an, wieviel Dampf Du bekommst.

Ich habe drei Vaporesso Target Sets und bin begeistert von den keramischen Verdampferköpfen. Die halten bei mir schon acht Monate. Nur das Auffüllen des Verdampfers ist etwas umständlich, da er von unten befüllt wird und deshalb immer abgeschraubt werden muss.

Kommentar von Helmi123 ,

Ach ja, fast vergessen. Von der Target gibt es ja ein Nachfolgegerät. Auch gibt es eine Target mini, die ich aber beide nicht kenne.

Kommentar von IchFrageRum ,

die neuen target pro modelle bei denen kann man das liquid jetzt oben nachfüllen

Kommentar von Terminator3009 ,

acht monate??? Meine köpfe sind nach ner Woche durch! was machst du mit dem teil??

Kommentar von Helmi123 ,

Da frage ich mich, was Du damit machst.

Ich besitze nicht nur diese drei Vaporessos, ich wechsel zwischen etwa acht e-Zigaretten regelmäßig und habe noch ein paar andere, die seltener gedampft werden.

Inzwischen war aber der erste neue Kopf fällig.

Antwort
von Capital187, 38

Ist die besser als die joyetech evic vtc mini und Macht die mehr Rauch als die joyetech evic vtc Mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten