Frage von freakyboy170, 29

Vape zusammenstellen?

Ich habe schon seit längerem eine Einsteiger Vape (Joytech eGrip) nur diese reicht mir nun nicht mehr ich wollte mir jetzt eine neue Zusammenstellen nur kenn ich mich da nicht wirklich aus. Könnte ich theoretisch diesen Verdampfer : Melo 2 TC SUB Ohm 4,5 ml Verdampfer Eleaf / iSmoka und den Pioneer4you IPV D2 zusammenbauen ?

Antwort
von Davencsgo, 25

Hallo Freakboy,

In der Vapingszene ist jeder Verdampfer mit jedem Mod kompatibel. Als Mod bezeichne ich den Akkuträger.

Da ich eher ein Gewohnheitstier bin empfehle ich dir anstatt den Pioneer4you, dir den Eleaf iStick 50W zu kaufen. Alles von der gleichen Marke zu kaufen, sieht teilweise auch noch besser aus, da manche Verdampfer einfach viel zu breit sind und über den Mod überstehen.

Mfg

EDIT: Du weisst ja hoffentlich, das der Melo auch von Eleaf ist. Deswegen habe ich dir den Eleaf iStick vorgeschlagen :)

Kommentar von freakyboy170 ,

Und wie ist das mit dem Liquid bei meiner momentanen vape ist es so, dass es einen Behälter gibt wo man das Liquid rein macht. Jetzt habe ich ein Video gesehen wo ein Mann das Liquid auf eine Watte oder so gemacht hat was dann eingezogen ist. Wie funktioniert das und welches Liquid oder E-Juice muss ich kaufen

Antwort
von Plenny, 25

Das Einzige was da ausschlaggebend sein sollte ist zunächst der Anschluss (Innen/Außengewinde) und sonst höchstens ob das ein Regelbarer Akkuträger ist. Dann sollte man sich die Beschreibung des Verdampfers anschauen Hochohmverdampfer sind meist mit Vorsicht zu genießen da sollte man auf die richtige Watt/Voltzahl aufpassen. 

LG

Kommentar von Plenny ,

Ausbildung nicht Studium, Verzeihung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten