Frage von dirtbikejr, 30

VAPE - VTC MINI - CUBIS KOPF?

Hilfe, habe ein Problem. Und zwar mit meiner VTC Mini + Cubis Tank.. Wenn ich ziehe schießt stark liquid mit raus und Teilweise sehr heiß.. Mein verdampfer ist von 15-30watt und das sind die Einstellungen (bild) .. Habe mehrere Stufen zwischen 15-30W schon ausprobiert und komme einfach nicht dahinter. (Bin ziemlich ziemlich frisch in der ganzen Dampf sache drin also hoffe ich auf Antworten wo mir Weiterhelfen

Antwort
von acoincidence, 18

Nun ja ich habe ein 0,5 Ohm verdampferkopf und dampfe auf 19,5 bis 20,3 Watt. 

Dein Kopf wird offensichtlich viel zu heiß. 

Erstmal musst du ihn von innen trocknen. Am besten ein wattestäbchen in das Mundstück stecken oder wenn das zu groß ist, Dünn aufgedrehte Haushaltsrolle. 

Wie alt ist der Kopf? Vielleicht solltest du ihn mal austauschen. 

Kommentar von dirtbikejr ,

meiner ist 0,5 ohm 15-30w.. Joyetech BF COIL.. gestern frisch rein aber ich trockene mal nochmals..

Kommentar von acoincidence ,

Und reduzier die Watt. Hast du wirklich 30 Watt eingestellt??

Kommentar von dirtbikejr ,

ja, hab mich zwischen 15 und 30 hochgetestet.. aber funktioniert einfach nicht wirklich.. durchforste schon jegliche foren, und hör nicht viel gutes über den Cubis..

Kommentar von acoincidence ,

Ich nutze seit Jahren vorwiegend KANGER Produkte. Kanger ist in punkto Zuverlässigkeit für mich auf den ersten Platz. 

Bist du Umsteiger,also ehemaliger Takak Raucher dann ist der Kanger subtank Mini eine gute Wahl. 

Antwort
von dirtbikejr, 21

Einstellungen derzeit da ich das Bild nicht Einfügen kann' Power auf 30watt, Volt auf 3,87... Mit Joyetech BF COIL 15-30watt

Antwort
von dirtbikejr, 18

Ja genau, eine E-Zigaretten frage. Trotzdem danke.

Antwort
von Pquinn, 20

alles klar...gibts die frage auch auf deutsch?

Kommentar von Pquinn ,

achso, jetzt hab ich es gecheckt...es geht vermutlich um E-Zigaretten? Naja gut, kenn ich mich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten