Vans scheuern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht legt sich das ja, wenn die Schuhe erstmal eingelaufen sind. Ansonsten vielleicht sneaker socken anziehen, die bis knapp über die Achillessehne bzw die Stelle wo es scheuert reichen? Oder Blasenpflaster.

Ansonsten hab immer einen Labello parat, schmier das einfach auf die stelle wo es scheuert und dann geht es meistens wieder und du kannst problemlos weiter laufen. Hab ich meinem Freund letztens auch empfohlen (auch bei neuen vans) und er war sehr zufrieden. Hat ihm gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosaxsoso
01.08.2016, 17:56

Wie lange dauert es denn bis die eingelaufen sind?

0

Neue Schuhe scheuern am Anfang meistens, da sie eingelaufen werden müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohe Socken tragen und das wird normal besser wenn sie eingelaufen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosaxsoso
01.08.2016, 17:55

Wie lange dauert es denn bis die eingelaufen sind?

0
Kommentar von Merlin19
01.08.2016, 17:58

Bei mir geht das normal schnell wenn sie passen. also es tut einmal so richtig weh und dann geht's nach 1-2x leichtem Druck

0

Von Anfang an passende Schuhe kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vans kannst du auch in die Autowäsche fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung