Frage von aibstesp, 39

Vans Rücksendung kostenlos?

Hi! :)

Ich möchte mir gerne Vans bestellen und habe nun in einem Kommentar zur Bewertung einer der Schuhe gelesen, dass die Rücksendung anscheinend 15€ kostet. Die Bewertung war von Februar diesen Jahres, ist also vermutlich nicht veraltet... Allerdings kann ich auf der Seite von Vans absolut nichts zu eventuellen Rücksendekosten finden, können die das einfach weglassen und im Nachhinein verlangen, obwohl sie die Käufer zuvor nicht darüber informiert haben? Habt ihr in letzter Zeit vielleicht mal bei Vans bestellt und etwas wieder zurückgeschickt und könnt mir berichten, ob ihr etwas zahlen musstet oder ob alles kostenfrei gelaufen ist?

Vielen Dank! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sylvie82, 30

bei amazon gibts auch vans. vllt. findest du ja dort das modell

Kommentar von aibstesp ,

Oh gute Idee! Ich seh grad, da sind sie sogar noch 20€ günstiger! :D

Kommentar von sylvie82 ,

Danke!

Antwort
von Drachenkind2013, 34

http://www.vans.de/de-de/terms/#Returns


Googeln hat keine Minute gedauert......

Kommentar von aibstesp ,

Da steht aber auch nichts dabei, ob die Rücksendung nun kostenlos ist oder ob man was zahlen muss ;)

Kommentar von LauraStars ,

Nein?

Sie weisen die Kosten, die Ihnen durch die Rücksendung entstanden sind,
ausreichend nach; wenn ein solcher Nachweis nicht erbracht wird,
erstatten wir Ihnen die geschätzten Rücksendekosten zurück