Frage von Danisider14, 17

Vans old skool oder Nike sb?

Wie fallen die beiden schuhe von der größe aus? Sind sie eher groß oder klein geschnitten, weil ich habe schuhgröße 43/44 und eine mittelgröße gibts nicht Halten die schuhe viel aus und sind sie angenehm zu tragen? Danke im Voraus! :)

Antwort
von Manakain, 17

Also ich hab die gleiche Schuhgröße wie du und bei Vans hab ich immer 43 (ich hab 3 paar) und bei den Nikes 44.

Die Nike SB sind aus meinen Erfahrungen gemütlicher als die Old Skool.

Beide Schuhe sind warscheinlich aus Stoff. Das heißt dass natürlich beide nicht sooo viel aushalten. (z.B. Regen, Schlamm usw.) Wenn du dir die Old Skool oder die SB aus Leder kaufst halten die natürlich mehr aus (also Regen usw.) aber sehen meiner Meinung nach nicht so fresh aus.

Also ich würde dir die Vans trotzdem empfehlen, weil ich finde das die besser aussehen. Aber das ist Geschmacksache.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten