Frage von mariegrace22216, 57

Vans old skool high bei nicht so schlanken beinen?

Hey, ich wollte mir vans old skool high holen, bin mir aber nicht sicher, weil ich wie gesagt nicht so dünne beine habe. Bin derzeit auf diät und habe schon 3 kg in ca 2 wochen abgenommen. Hab auch vor noch mehr abzunehmen... (Gr. 1.65 gew. 61 kg) Danke schonmal im voraus😊

Antwort
von heimkid, 21

Eigentlich ist es ganz egal, wie ein Mensch aussieht. Einzig bedeutsam ist seine Ausstrahlung. Wenn du mit diesen Schuhen selbstbewusst durch die Gegend wunderst und allen zeigst, dass du dich wohlfühlst, wird das gut aussehen.

Egal, wie perfekt deine Figur auch sein mag, wenn du mit einem Gesicht von drei Tage Regenwetter durch die Gegend läufst wirst du nicht gut aussehen bzw das kommt so gar nicht zur Geltung.

Kommentar von mariegrace22216 ,

Danke, es gibt doch noch Menschen die nicht nur beleidigen kônnen😘

Kommentar von heimkid ,

Vergleiche mal die Usernamen 😉

Kommentar von heimkid ,

Falls du doch fragst, was das soll. Ich bin kein ambivalenter Mensch. Ich ging nur fest davon aus, dass du nur auf der Suche nach Komplimenten bist. Da du diese aber immer noch nicht erhalten hast, habe ich mir gedacht, dass ich auch eine ganz vernünftige Antwort hinterlassen kann, die frei von jener Wertung ist.

Kommentar von mariegrace22216 ,

ich wollte nur eine antwort und keine komplimente oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten