Frage von lsfarmer, 39

Vanish gold?

Ich sehe ja öfters diese Werbung von Vanisch Gold und denke, das passt ja genau in die Probleme, die wir zu Hause haben.

Ist das wirklich so gut oder gibt es vielleicht sogar noch was Besseres?

Mit den üblichen Mitteln bleiben zb. bei Flecken auf Sofas oder Teppich immer so Schatten über.

Antwort
von Seeteufel, 19

Wenn alles so gut wäre, wie die Werbung verspricht, brauchten nur noch ein Putzmittel.

Darum probier es einfach aus, dann weißt du, womit du am besten zurecht kommst.

Schatten in Teppichen usw, wirst du überall haben, es sein denn du läßt sie von einem Profi mit der entsprechenden Maschine reinigen.


Antwort
von martinzuhause, 31

du solltest nicht alles glauben was die werbung so darstellt

Kommentar von lsfarmer ,

deshalb frage ich ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten