Vanille Cola noch in Deutschland erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gibt es definitiv noch. Es ist sogar die die Wiedereinfürung beider Sorten in Dosen geplant. Wahrscheinlich ist das bei dir nur ein regionaler normaler Sommerengpass. Kommt vor.

Geh einfach mal in irgendein SB-Warenhaus. Die sollten sicherlich ausreichend da haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
12.08.2016, 18:39

Habe gefunden. Sogar in 1,5L

0

Anfang dieser Woche waren sie bei Real in Bremen noch vorrätig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Real müsste welche haben z.b der bei uns in Mainz hat massig davon und Cola Vanille war bei uns letztens im penny im angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getränkemarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung