Frage von cocodeloco, 70

Vanilla eos noch bei Douglas?

Hallo!Ich bin gerade im Ausland und habe erfahren(von net Freundin) dass es eos Lip balm vanilla bei Douglas gab/gibt Gibt es den noch?also das Pack? Und wenn ja wie lange weil ich erst nächsten Montag wieder zurück ausm Urlaub bin.

Danke Schonmal im vorraus❤️

Antwort
von CocoKiki2, 49

du weißt, dass die EOS das Kollagen deiner Lippen abbauen und deine lippen damit in Lichtgeschwindigkeit altern?

Kommentar von Defne85 ,

Das hat sie doch garnicht mal gefragt !

Kommentar von CocoKiki2 ,

trotzdem weiß sie es nun. ich würde da nach kollagenaufbauenden produkten greifen, denn für schöne pralle, glatte lippen sind kolagenaufbauende lippenpflegestifte unentbehrlich. die EOS dinger sind nur geldmacherei und schaden.

Kommentar von cocodeloco ,

Echt? Ich dachte Winter und Pflege unso... :0

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, es ist wirchtig, dass der lippenpflegestift einen möglichst hohen UV schutz hat auch im winter denn die uva strahlung die die lippen altern läßt und das kolagen abbaut ist immer gleich stark. außerdem muß der stift frei sein von reizenden inhaltsstoffen wie duftstoffe, duftöle oder inhaltsstoffe wie campher oder pfefferminzöl oder vanille oder rosenöl. dann stehen den hollywoodlippen nichts mehr im wege.

Kommentar von cocodeloco ,

Kennst du denn ein gutes Beispiel für eine tolle lippenpflege ?

Kommentar von CocoKiki2 ,

tja, weißte was, aus unwissenheit wird die sonnencremeabteilung kaum beachtet, dabei sind genau das die produkte die dich schön machen. nagut in deutshcland ist die sonnencremeabteilung eher ein desaster aber da könnte ich dir den sundance sensitive spf 50 lippenpflegestift empfehlen. ansonsten toll ist aus der apotheke zb von galderma oder daylong die lippenpflege mit sonnenschutz. achte darauf, dass kein schlehcter alkohol drin ist wie zb alcohol denat (nciht zu verwechsel mit den guten alcoholen wie ceateryl alcohol) und keine duftstoffe enthalten sind. dann bekommst du auch tolle hollywoodlippen. und in ein paar jahren fragt sich jeder...wieso hat die so tolle lippen????

Antwort
von Jenehla, 47

Warum lässt du deine Freundin nicht einfach einen für dich kaufen?

Antwort
von JennyLiebtDich, 35

Kommt auf die Filliale an :) Unserer nicht aber der meiner Freundin z.B :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten