Frage von domiFragetv, 27

Vanilla Cape Kostenlos Erstellen(z.B. Wie Arazhul_HD)?

Hi community, ein paar von euch kennen vielleicht "Arazhul_HD". Er hat ja so ein Cape, wisst ihr wie man das macht und es in Vanilla benutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renezoros, 20

https://www.minecraftcapes.co.uk/

Antwort
von Timo2128, 15

Ich weis nicht ich weis nur das man sich ein OptiFine cape Kaufen muss!

Antwort
von duckman, 21

http://www.planetminecraft.com/forums/how-get-cape-t293814.html