Frage von akram97, 95

Vandalismus durch Vollkasko abgesichert?

hallo muslimische asylanten haben mein auto beschädigt wird das ersetzt?

Antwort
von Luux95, 77

Hast du eine Anzeige gemacht? Die Vollkaskoversicherung sollte das decken wenn Parkschaden mitversichert ist.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 31

Das Auto ist gegen Beschädigung durch muslimische Asylanten genauso versichert wie gegen Beschädigung durch srbeitslose Neonazis.

Kommentar von lanlan0000 ,

😂😂😂

Antwort
von Flash8acks, 67

Vandalismus müsste auch von einer Vollkasko gedekt werden. Du musst aber eine Anzeige bei der Polizei aufgeben!

Antwort
von peterobm, 41

haben sich die Personen vorgestellt; dass du auf diese Gruppe schliesst?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 8

Schau mal in deinen Vertrag. Darin steht bestimmt, dass Schäden, die von muslimischen Asylanten verursacht wurden, nicht bezahlt werden.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 27

Man versichert doch kein 500 Euro Auto Vollkasko und mit solchen Anschuldigungen soll man ganz vorsichtig sein den diese Leute haben andere Sorgen als das Auto anzufassen und sich dreckig zu machen .

Antwort
von troublemaker200, 15

Ja, durch die Vollkasko.

Antwort
von Akainuu, 44

Anhand deiner Fragen leite ich ab, dass du in deiner unbedeutenden Existenz Aufmerksamkeit suchst, indem du irgendwelche Fake-Fragen stellst.

Gerade noch wolltest du noch Moslem werden und nun sprichst du von irgendwelchen "Asylanten"-Moslems, die dein Auto beschädigen.

Fraglich ist, ob du mit 19/20 Jahren nicht einer sinnvolleren Tätigkeit nachgehen solltest, als dich auf Online-Plattformen anzumelden und Fake-Fragen zu stellen.

Werd erwachsen, kleiner Mann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten