Hallo.
möchte im Fasching gern als Vampir gehen, aber die Zähne halten so gar ned, hab schon haftcreme probiert, wie in der anderen frage empfohlen, aber des hält fast gar ned und des bekommt ma a fast nimma von den zähnen runter, weiß jemand was gutes? kaugummi hab i a scho probiert :-)
scho mal danke

Normalerweise gibt es einen speziellen Kleber mit den Zähnen. Wenn der nicht dabei war, frag mal in dem Geschäft nach, wo du die Zähne gekauft hast.

Es gibt günstige Plastikzähne, die du wie ein normales Gebiss verwenden kannst.^^
i hab a gebiss und zähne, aber irgendwie schaut des alles komisch aus, wenns ned ganz geklebt sind
whiterabbit am 19. Februar 2009 17:36 LOL Kölsch schreiben hat was. In dem Fall empfehle ich dir, mal deine Eltern zu fragen, Mütter haben manchmal was "parat", was dir helfen könnte.^^
des is eher ungünstig, wenn ma kei mama hat
whiterabbit am 19. Februar 2009 17:42 Du hast mein Beileid. Aber frage trotzdem deine näheren Mitmenschen, die helfen dir schon ;-)

Aus welchem Material sind die Zähne denn?
plastik
Sternschnupfen am 21. Februar 2009 10:24 ich hab welche aus ... ja woraus sind die? Halt wie n normaler Zahnersatz und da hilft Haftcreme ganz ausgezeichnet. :/

pass auf das du sie nicht veschluckst ^^
deshalb will is ja a ankleben :-)