Frage von AshleyC,

Vampirnamen

Ich suche Vampirnamen die gruselig und finster klingen aber trotzdem cool. Könnt ihr mir vielleicht zu welchen raten?

Hilfreichste Antwort von kitoma,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Desdemona Cruella Malloren/Malory/Mallory Melantha Scarlett Ravyn Anchoret Arthea Terah Tamlyn Phaedra Cierra Smilla Ashlee Callista Tiffany Jerra Tanea Avidan Alannah Gwyn Yeriel Cyra Kajsa Liv Stella Letizia Cinthia Celestina Yesenia Ximena Amity Amethyst Cinnamon Destiny December Eternity Emerald Echo Page Prudence Epiphany Violetta Adamina Amena Avariella/-e Hypatia Ilandere Zenda ALBULA ALCIPPE ALCMENA, ALCUMENA, ALCAMENE AMPHITRITE AMYMONE ANAXARETE ANCYRA ARACHNE ARCANANIA ARDEA ARDINA ASTYNOME ATELLA AVENA, AVINA AVERNA AVIVA, AVIVAH AZALEA BEATRIX BITHYNIA CAIETA CALLIOPE CALLULA CALYBE CALYCE, CALCIA CALYDONA CANTRIX CARDEA CARMEN, CARMIN, CARMIA, CARMEA CARMENTA, CARMENTIS CARNA CARYA CASPERIA CASSANDRA CATENA CEGLUSE CELAENO CERES CHALCIOPE CHRYSE CHRYSEIS CHRYSOGENEIA CHRYSONOE CILLA CINXIA CLONIA CONCORDIA, CONCORDEA CONSTANCE, CONSTANZE, CONSTANCIA CRESCENTIA CYRILLA, CYRILLIA

Kommentar von kitoma,
Kommentar von AshleyC,

Die sind alle gut. Aber ich nehme keinen, aber deine Namen haben mich auf einen anderen gebracht: Calypso.

Kommentar von kitoma,

Danke dir :)

Kommentar von ZoeHouseOfNight,

Calypso ist ein echt schöner Name ;-)

Antwort von user2221,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Graf Zahl aus der Sesamstraße ist gruselig und cool. ;-)

Antwort von funkyella,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Edward:)

Antwort von ElanorEvenstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alira (Van Helsing)

Antwort von yvonnak,

mann: edric, saylor, waldor, vladimir, lymphus

frau: siha, trizia, saphira, bloody mary ;o)

Kommentar von AshleyC,

Cool, danke.

Antwort von Slevin87,
Kommentar von AshleyC,

Mach ich.

Antwort von FanTar,

Daimon

Dasdon

Antwort von honeyhop123,

Damon

Antwort von TIMBALAND,