Frage von AshleyC,

Vampirnamen

Ich suche Vampirnamen die gruselig und finster klingen aber trotzdem cool. Könnt ihr mir vielleicht zu welchen raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kitoma,

Desdemona Cruella Malloren/Malory/Mallory Melantha Scarlett Ravyn Anchoret Arthea Terah Tamlyn Phaedra Cierra Smilla Ashlee Callista Tiffany Jerra Tanea Avidan Alannah Gwyn Yeriel Cyra Kajsa Liv Stella Letizia Cinthia Celestina Yesenia Ximena Amity Amethyst Cinnamon Destiny December Eternity Emerald Echo Page Prudence Epiphany Violetta Adamina Amena Avariella/-e Hypatia Ilandere Zenda ALBULA ALCIPPE ALCMENA, ALCUMENA, ALCAMENE AMPHITRITE AMYMONE ANAXARETE ANCYRA ARACHNE ARCANANIA ARDEA ARDINA ASTYNOME ATELLA AVENA, AVINA AVERNA AVIVA, AVIVAH AZALEA BEATRIX BITHYNIA CAIETA CALLIOPE CALLULA CALYBE CALYCE, CALCIA CALYDONA CANTRIX CARDEA CARMEN, CARMIN, CARMIA, CARMEA CARMENTA, CARMENTIS CARNA CARYA CASPERIA CASSANDRA CATENA CEGLUSE CELAENO CERES CHALCIOPE CHRYSE CHRYSEIS CHRYSOGENEIA CHRYSONOE CILLA CINXIA CLONIA CONCORDIA, CONCORDEA CONSTANCE, CONSTANZE, CONSTANCIA CRESCENTIA CYRILLA, CYRILLIA

Kommentar von kitoma ,
Kommentar von AshleyC ,

Die sind alle gut. Aber ich nehme keinen, aber deine Namen haben mich auf einen anderen gebracht: Calypso.

Kommentar von kitoma ,

Danke dir :)

Kommentar von ZoeHouseOfNight ,

Calypso ist ein echt schöner Name ;-)

Antwort
von yvonnak,

mann: edric, saylor, waldor, vladimir, lymphus

frau: siha, trizia, saphira, bloody mary ;o)

Kommentar von AshleyC ,

Cool, danke.

Antwort
von Slevin87,

Schau mal hier! http://www.emmadavies.net/vampire/

Kommentar von AshleyC ,

Mach ich.

Antwort
von honeyhop123,

Damon

Antwort
von funkyella,

Edward:)

Antwort
von ElanorEvenstar,

Alira (Van Helsing)

Antwort
von user2221,

Graf Zahl aus der Sesamstraße ist gruselig und cool. ;-)

Antwort
von BaumfroschQuak,

Beißi

Antwort
von FanTar,

Daimon

Dasdon

Antwort
von TIMBALAND,

Uncle Bloody

Antwort
von gutefrageloli,

DAIMON; Alira(Van hellsing) das waren ein paar namen die ich aufgezält habe

lg