VampirLord in skyrim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du bist jetzt Teil des Vampir-Clans. Schlechte Entscheidung übrigens. Du kannst aber natürlich nicht gleich alles mitnehmen und haben. Du musst erstmal die Einführung abschließen in der dir alles gezeigt wird. Mach einfach weiter. Du kommst schon dazu. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe immer die Vampire gewählt las mal das spiel auf fehler überprüfen wenn du es auf steam hast und es ist keine schlechte entscheidung wie er es sagt beide seiten habe nachteile und vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist jetzt ein Teil der Vampir Familie, je Ansicht ist das gut und schlecht =)

Schließe die Einführung ab sind ca 2-3 Quest danach kannst du alles mitnehmen und bekommst auch deine Wuffis ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?