Vampire the Masquerade Bloodlines. Kann man die Seiten wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist eine EWIGKEIT her das ich das gespielt habe, aber ich meine Du kannst das Spiel für die Camarilla (Prinz oder Strauss), Anarchos oder als Einsamer Kämpfer durchspielen. Es gibt auch ein Ending mit den chinesischen Vampiren, deren Name mir entfallen ist.

Ergo es gibt fünf verschiedene Endings: Prinz, Regent Strauss, Anarchos, Einsamer Wolf, China-Vampire

Entscheiden musst Du Dich glaub ich eher gegen Ende des Spiels. NAchdem Event mit dem Werwolf sitzt Du im Taxi und der Fahrer fragt Dich danach wo Du hin möchtest und dort legst Du Dich dann endgültig fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
02.11.2016, 17:26

Aha ok. Danke schön!

0

Was möchtest Du wissen?