Frage von Seevoy, 105

Vampire The Masquerade Bloodlines. Hilfe Installiert nicht?

Jedesmal wenn ich das Spiel installieren möchte (nicht über Steam) bekomme ich eine Fehlermeldung,dank einer Seite habe ich es installiert bekommen und schon kommt eine andere Fehlermeldung und das Spiel startet nicht,ich bin ratlos ich suche seit 2 Tagen nach einer Lösung aber keine Hilft.

Antwort
von Pinkmelone123, 85

erstelle auf deiner Festplatte einen Ordner, kopiere den kompletten Inhalt der CD/DVD in diesen Ordner.

Installiere aus diesem Ordner, zum Spielen benötigst du dann allerdings wieder die CD/DVD, da sonst der Kopierschutz greift.

Nach der erfolgten Installation, kannst du den erstellten Ordner mit seinem Inhalt wieder löschen.

Wenn der Fehler beim Kopieren wieder auftritt, dürfte die CD wohl ne Macke haben.

Sollte sich der Rest der CD kopieren lassen, könntest du auch einfach in dem von dir angegebenen Pfad eine leere Textdatei erstellen und ihr den Namen der nicht kopierbaren Datei geben. Wenn du Glück hast funktioniert es ohne dass das Spiel rummeckert.

Kommentar von Seevoy ,

Danke für deine Antwort,hatte das aber leider auch schon probiert und dennoch konnte ich nicht spielen,obwohl die CD kaum benutzt wurde,trotzdem danke für deine Antwort :)

Kommentar von Seevoy ,

Habe das ganze nochmal versucht,habe installiert und danach den Ordner gelöscht,bin dann über die CD auf spielen gegangen und jetzt steht da: The BlinkW32.DLL file ist installed in the Windows or Windows system directory-it must be installed in the apllication directory. das kommt immer wenn ich auf spielen klicke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community