Vampire können sich traditionellerweise nicht im Spiegel sehen, gilt dasselbe für Fotos, könnten Vampire auf Fotos festgehalten werden?

8 Antworten

Ich glaube zwar nicht an Vampire, aber im Internet steht, sie können mit jeder Kamera fotografiert werden und Stollen somit auf dem Bild zu sehen sein, außer mit Spiegelreflexkameras.

Nein, darum bringt einem echtem Vampir auch eine Frontcamara und ein selfistick nix...

Wenn er das doch benutzt macht er damit lediglich Landschaftsbilder...

Hat aber wiederum dem Vorteil, daß wenn ein Vampir im Auto zu schnell ist und geblitzt wird, kann man ihm das nicht Beweisen weil dort nur das Fahrzeug auf dem Bild zu sehen ist...

100%ige Vampire, also welche als solche geboren werden sind nicht im Spiegel sichtbar.
Wenn man eine Spiegelreflexkamera hat und damit einen Vampir fotografiert, wird er auch dort nicht zu sehen sein.
Wenn Du allerdings eine Kamera ohne Spiegel benutzt, funktioniert dieses.

Nein in filmen jedenfalls nicht aber die gibts ja auch nicht in echt

wenn du so fragst nein aber ich denke sie könne gemalt oder gezeichnet werden. aber da es sie nicht gibtkann ich dir das nicht beantworten