Frage von htt078, 134

Vampire knight Ende (Manga)!?

Kann mir bitte jemand das Ende von Vamire knight von dem Manga erklären? Ich verstehe dass überhaupt nicht^^ Was ist mit Zero? Ist Yuki tot? Wo ist Kaname hingekommen? Wer sind die zwei Kinder? Und die allgemeine Situartion ist auch einfach nur verwirrend ;) Bitte Erklärung!
Danke schonmal im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reika123, 115

kaname wurde in eis eingeschlossen, yuki und zero haben dann lange zeit zusammen gelebt, bis zero gestorben ist (nicht reinblütige vampire altern auch).

danach hat sich yuki für kaname geopfert und ist gestorben, kaname ist dadurch zum menschen geworden.

das mädchen ist die tochter von kaname und der junge der sohn von zero. beide sind vampire 

Antwort
von YukiKurata, 134

Kaname hat sein Herz geopfert und wurde von Hanabusa in Eis eingeschlossen. Yuki und Zero lebten zussamen als pärchen und hatten 1 oder 2 Kinder (Ich bin mir nicht sicher das eine könnte auch von Kaname kommen.  Nach gewisser Zeit des zusammenlebens Starb Zero Yuki machte Kaname zum Menschen und starb auch. Dann sind die Kinder zu Kaname gegangen und sagten das Sie ihm von ihrer Mutter ausrichten sollen das sie ihn geliebt hat und ihm die welt zeigen will die sielange sehen konnte und Kaname meint nur " Wunderschün"

Kommentar von htt078 ,

Wie oder wann ist Zero gestorben???

Kommentar von htt078 ,

Und sind die Kinder jetzt Vampire, und bleiben sie bei Kaname? Weißt du dass vl?^^

Kommentar von YukiKurata ,

Ob sie bei Kaname bleiben und wie genau Zero stierbt wird Leider nicht erwähnt. Ich denke die beiden sind Vampire

Antwort
von NichtIchWerDann, 128

Kaname wollte sein Herz für die Antivampirenwaffe opfern, Yuki hat ihr eigenes Herz für ihn geopfert, weil sie ihn ja liebte. Kaname ist ein Mensch. Yuki ist tot, Zero lebt sein Leben weiter, as usual XD 

Kommentar von htt078 ,

waaas O.o und die Kinder ??

Kommentar von NichtIchWerDann ,

Was für Kinder?

Kommentar von NichtIchWerDann ,

Was für Kinder?

Kommentar von NichtIchWerDann ,

Was für Kinder?

Kommentar von htt078 ,

SPOILER^^ :Yukis Kinder die am Ende Kaname die Nachricht von Yuki ausrichten nachdem er wieder zum Mensch geworden ist.

Kommentar von htt078 ,

Also beim Manga, der Anime hat ja ein komplett anderes Ende^^

Kommentar von NichtIchWerDann ,

Ach so, okay, da bin ich noch nicht ^^

Kommentar von htt078 ,

sry :/