Frage von amuletheart,

vampire knight alle folgen kostenlos

ich suche mal wieder eine seite wo man alle folgen von vampire knight gucken kann und natürlich auch vampire knight gulty danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iQuestions,

Naja.. da gibt es so ne Seite:

http://kinox.to/

Da hab ich Vampire Knight alle Folge geschaut!

Nur ist es nicht 100 % legal. :o

LG

Antwort
von Hanfos,

http://www.anime-loads.org/media/293

achja das ist illegal weil der Anime in Deutschland lizenziert ist (°-°')

Kommentar von orpheus21762 ,

Sorry aber das war mal, diese Seite ist TOT, Versuch es mal hier: http://animewelt24.blogspot.com/2012/01/angel-beats-ger-dub-1.html

Kommentar von Hanfos ,

fail?

Antwort
von orpheus21762,

Hast du es schon auf My-Video oder You-Tube Versucht?

Kommentar von amuletheart ,

ja :(

Antwort
von Anna1621999,

http://www.mein.tv/search/?keyword=Vampire+Knight

hier istdie erste und zweite Staffel zu erst Vampire knight dann Vampire knight guilty